Die Dienstags-Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Selten hat mir eine Leseprobe so viel Spaß gemacht wie diese! Fünf Freundinnen, wollen einer einzigen zu liebe den Jakobsweg bereisen. Fünf Frauen, die ganz verschieden sind, was dem Leser ein Achterbahn der Gefühle und Begebenheiten verspricht. Die eine lebenslustig, frech, fröhlich, die andere traurig, betrübt, unsicher, die nächste unsicher, mit sich und der Welt unzufrieden... Aber eins haben sie gemeinsam: Freundschaft. Ich kam schnell in die Geschichte rein und war dirket mit den fünfen am Tisch und diskutierte, wohin die jährliche Reise wohl dies mal gehen wird. Monika Peetz Schreibstil verspricht unterhaltsam und abwechslungsreich zu werden. Sie zieht den Leser mit in die Geschichte, man lacht, ist traurig, regt sich auf und freut sich einfach darauf, die nächste Seite zu lesen! Ein absolutes Muss-Buch!