Leseeindrücke zu Die Dienstagsfrauen

carriecleve
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2011 – 11:50

Die Dienstagfrauen

Wenn ich mich Recht entsinne stand dieses Buch bereits auf den Bestsellerlisten der...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2010 – 23:55

Lesenswert

Die Dienstagsfrauen sind fünf Freundinnen, die sich seit 15 Jahren jeden ersten Dienstag im Monat...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 10:33

Pilgern ist in...

Ich glaube,seit Hape Kerkeling pilgern war,ist das der neuste Trend.... Eine Frauengruppe...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 20:05

The same story....

Eine Geschichte über eine Frauengruppe, die sich regelmäßig trifft.... Ich habe trotz dem...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2010 – 08:06

Dienstagsfrauen

Wunderbarer hintergründiger Humor plus ein Schuß Sarkasmus - einfach nur großartig !

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 23:21

Die Dienstagsfrauen

**Inhalt:** Fünf Freundinnen, jedoch ganz unterschiedliche Frauen, begeben sich gemeinsam auf...

sarista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 21:59

Durchaus interessant

Wenn man 15 Jahre befreundet ist, so hat man sich fast automatisch in verschiedene Richtungen...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 21:00

Wenn Frauen reisen

Wenn Frauen reisen, kann es von tragisch bis komisch alles werden. Ich fand die Leseprobe...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 20:41

Die Dienstagsfrauen

Eine ganz interessante Mischung aus Tragik, aus Spannung, ernsthaftigkeit und trauer. Es ist...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 20:30

Drollig

Fünf Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, pflegen seit langer Zeit ihre...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 19:23

Dann sind sie mal weg...

Ich bin ein wenig zwiegespalten, was diese LP angeht: Grundsätzlich find ich sie echt gut...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 17:40

Unterhaltsam

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie las sich flüssig und war sehr interessant. 5 Frauen, die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 16:48

Letzter Wunsch

Fünf Frauen, die seit Jahren befreundet sind, stehen auch in der schlimmsten Zeit (Trauerzeit)...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?