Leseeindrücke zu Die Dienstagsfrauen

carriecleve
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2011 – 11:50

Die Dienstagfrauen

Wenn ich mich Recht entsinne stand dieses Buch bereits auf den Bestsellerlisten der...

lusem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 02:34

Dienstagsfrauen

GJ Der Anfang macht eine locker leichten Eindruck. 5 vollkommen unterschiedliche Frauen, die sich...

jenjen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2011 – 19:23

Die Dienstagsfrauen

Ein eigentlich ganz witzig geschriebens Buch... Ein Frauenroman, so wie jeder andere.... Nichts...

the quohries
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2010 – 00:01

gäääähn !

Fünf dermaßen flach beschriebene weibliche Charaktere - sie könnten glatt aus einer schlecht...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2010 – 23:55

Lesenswert

Die Dienstagsfrauen sind fünf Freundinnen, die sich seit 15 Jahren jeden ersten Dienstag im Monat...

kleiner teufel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2010 – 14:25

  Einfach nur super! Die

  Einfach nur...

ishtar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2010 – 21:11

Frauenzimmer

Im Roman werden fünf  Freundinnen beschrieben die extrem unterschiedliche Lebensentwürfe...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2010 – 21:52

unterhaltsam

Die Leseprobe ist an sich erst mal die Einleitung des Buch. Da, wo hier Schluss ist, geht es erst...

shira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2010 – 01:33

das kann was werden... ;)

Obwohl sonst keine Leserin dieser Frauenromane, hat mich das  Buch "Dienstagsfrauen"...

leselette
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2010 – 12:35

Sofaschmöker

Mal wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack. 5 unterschiedliche Frauen und eine Reise, die ich...

sternschnuppengold
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2010 – 12:41

Jakobsweg

Ein Interessanes Buch, welches ich mr holen werde um zu erfahren wie es weiter geht. Fünf...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 10:33

Pilgern ist in...

Ich glaube,seit Hape Kerkeling pilgern war,ist das der neuste Trend.... Eine Frauengruppe...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 20:05

The same story....

Eine Geschichte über eine Frauengruppe, die sich regelmäßig trifft.... Ich habe trotz dem...

chicco04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2010 – 17:19

Sehr positiv überrascht

Schade das ich die Leseprobe erst so spät gelesen habe und nicht mehr bei der Verlosung...

wellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2010 – 19:44

Kann ja noch werden

Seit ich Hapes "Bin dann mal weg" gelesen habe, bin ich ein Fan von Pilgerromanen und habe so...

ute-s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2010 – 13:59

Noch ein Pilger-Buch?

Pilgern ist "in". Jedenfalls kann man beim Betrachten der Buchhandlungs-Regale und...

nox
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2010 – 19:03

Reizend

Ich finde es toll, wenn Frauen so unterschiedlich sind und ihre Charakter dann auch noch so stark...

schluri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2010 – 20:06

Die Dienstagsfrauen

Normalerweise bin ich kein Fan für typische Frauenbücher aber diese Leseprobe hat mir wirklich...

hella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2010 – 11:47

Dienstagsfrauen

Seit 15 Jahren treffen sich die Freundinnen dienstags. Als von einer der Mann starb, will sie an...

frieda-uschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2010 – 15:54

Ich freue mich

immer über schöne Frauenliteratur. Da meine Mutter den Jakobsweg bestritten hat und ich wie...

bima84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2010 – 15:25

Genau das richtige

 Die Mädels erinnern mich ein bisschen an Sex and the City, aber auch, und ich denke so soll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten