Immer wieder Dienstag...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manka Avatar

Von

Das klingt wirklich sehr vielversprechend, interessante, tiefgründige und spannende Lebensgeschichten die sich am Stammtisch der Dienstagsfrauen zu einem gemeinsamen Textstrang fügen. Eine für alle - alle für einen.

Die Charaktere werden gut eingeführt und sind sofort sympathisch. Sicherlich entwickeln sich daraus wunderbar verschiedenartige Frauen, die allesamt unterschiedliche Lebensauffassungen haben und an unterschiedlichen Stellen im Leben stehen bzw. angekommen sind. Ich freue mich bereits auf Diskussionen unter den Damen, die verschiedene Standpunkte und Meinungen aufzeigen. Ich denke jede Frau wird sich mit einer der fünf identifizieren können und ihr ganz persönliches Leseerlebnis haben!

Ich würde gerne weiterlesen!