Immer wieder dienstags

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Ein Frauenroman mit Tiefe. Trauerbewältigung in der Gruppe. Fünf Freundinnen machen sich auf den "heiligen Weg" und ich denke doch, dass da noch sehr viel Lustiges, Spannendes, Erquickendes und aber auch Trauriges passieren wird.

Die Story scheint recht flott und ansprechend zu sein. C'est tres bien. (Auch ich kam vor Ewigkeiten in den Genuss der französischen Sprache ;-) )

Bin gespannt, ob Judith sich nun von ihrem Arne verabschieden kann und wann seine Bombe  (Arnes Bombe) platzt.

Die fünf unterschiedlichen Frauen werden bestimmt eine sehr unterhaltsame Reise unternehmen und ich würde gerne mit dabei sein ....

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon