Wir sind dann mal weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

5 Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, begeben sich auf den Jakobsweg.

Caroline, die erfolgreiche Anwältin, Eva, die 4fache Mutter und absoluter Familienmensch, die Single Frau Kiki und die neureiche, luxusgewöhnte Estelle begleiten ihre Freundin Judith, seit 6 Monaten Witwe, auf eine Pilgerreise, die diese durchführen möchte, da sie ihrem verstorbenen Mann Arne nicht mehr möglich war.

Schon die Charakterisierung der "Dienstagsfrauen" liest sich absolut vergnüglich und die Unterschiedlichkeit der Charaktere verbunden mit den Herausforderungen einer Pilgerreise zu Fuss lassen auf ebenso vergnüglicheVerwicklungen und Konflikte hoffen. Lesespass pur und ein rezeptfreies Mittel gegen Herbstdepression., das versprechen die Dienstagsfrauen auf dem Jakobsweg.