Wer würde nicht gerne so eine tolle Schule besuchen

lagoona Avatar

Der erste Schultag an der neuen Schule ist für Tom, Onea und Freddy schon einmal sehr beeindruckend. Diese ganz besondere Schule wurde direkt in einen Felsen eingebaut. Ob hinter dem Namen „Reptilia-Schule“ wohl noch mehr steckt ? Zumindest macht es schon mal den Eindruck, als ob hier jede Menge Geheimnisse lauern könnten. Die Schüler werden Reptilos und die Schülerinnen Reptilias genannt, das allein ist schon etwas sonderbar. Als der Lehrer Doc Ponti dann auch noch erklärt, dass der Praxisunterricht am wichtigsten ist um gemeinsam mit den Dinos leben zu können, wundern sich die Drei schon ziemlich. Sollte es hier wahrhaftig echte Dinosaurier geben? Doch dann passiert etwas ganz unglaubliches, jedes Kind bekommt einen eigenen Gefährten. Der Aufenthalt an dieser Schule verspricht mehr als aufrgend zu werden.

Unser Fazit:

Uns hat „Die Dinoschule“ sehr gut gefallen. Was für eine wundervolle Vorstellung, Tier erforschen zu können, die es ja eigentlich schon lange nicht mehr gibt. Wir hatten viel Spaß mit Tom, Onea und Freddy und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer.

Unser Daumen geht ganz klar nach oben und wir geben 5 Sterne