Rezensionen zu Die Dinoschule

murmel266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2023 – 10:15

Die Dinoinsel

Mein Enkel liebt dieses Buch und es muss ihm immer wieder vorgelesen werden. Ich hoffe ab...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2022 – 21:33

Es gibt sie noch!

Wer sagt, die Dinosaurier sind ausgestorben? Die drei Kinder Tom, Onea und Freddy haben das...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 00:16

Toller Auftakt

Eine geheime Dinoschule und ein besonderes Abenteuer, der Anfang der Reihe war sehr gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 22:53

Dino Abenteuer

In dem Buch „Die Dinoschule – Betreten für Eltern Verboten!“ von Britta Sabbag geht es um Tom,...

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 16:01

Super Kinderbuch

Das Cover dieses Buches "Die Dinoschule" ist einfach super !!! Dies hat meiner Tochter sowas von...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 11:04

Spannend

"Die Dinoschule- Betreten für Eltern verboten" ist der erste Band einer neuen Kinderbuchreihe von...

olinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 16:47

Ein Muss für Dino-Fans

Das wunderschöne Cover verrät bereits einiges über den Inhalt des Buches. In dem Buch "Die...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 12:48

Dinotastisch

Da ich einen kleinen Dinofan zuhause habe, lesen wir sehr gerne und sehr viel über Dinosaurier....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?