Eine sehr bewegende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Wow ! Endlich mal wieder ein sehr gutes Buch in den Händen gehabt , dass ich unbedingt und bedenkenlos weiterempfehlen kann !
Diese Geschichte ist beeindruckend , außergewöhnlich und herzzerreißend !
Die Autorin (Maria Peters ) hat es auf Anhieb geschafft mich vollends in ihren Bann zu ziehen - allein dieser Schreibstil hat mich sehr begeistert !
Habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen - eigentlich hätte die Seitenanzahl noch größer ausgelegt werden können , denn manche "Dinge " waren aus meiner Sicht zu kurz umschrieben , aber das ist auch wieder so eine "Ansichtssache " !
Fazit : Dieses Buch : Die Dirigentin " ist ein wunderbarer biografischer Roman , der auf wahrheitsgetreuen Begebenheiten beruht (auch sehr interessant auf Wikipedia :der Lebenslauf von "Antonia Brico -sollte man sich unbedingt ansehen ! )
Kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen (bewertet mit 5 vollen Sternen . )