Rezensionen zu Die Dirigentin

kainundabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 13:22

"Männer können das"

Auch wenn Willy Wolters alias Antonia Brico, die Hauptperson des Romans, damit Napoleons...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 00:19

Eine unglaubliche Frau

Diese authentische Geschichte habe ich in einem Rutsch durchgelesen und war fast schon traurig,...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 10:40

Ganz tolle Geschichte

In diesem Buch, das Anfang des 20. Jahrhunderts spielt, geht es um eine junge Frau, deren...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2020 – 20:49

Absolutes Gehör

Absolutes Gehör und eine große Portion Ehrgeiz – Do not be deflectet by your course...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 15:40

Frauenpower

Die Schriftstellerin Maria Peters zeigt in ihrem Roman „Die Dirigentin“ den Werdegang der...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 08:13

Die Dirigentin

Ich hatte zuvor noch nie von Antonia Brico gehört, trotzdem hat mich das Buch gleich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten