Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Für Willy, die eigentlich Antonia heißt, gibt es nur ein Ziel, die Musik. Und dafür übt und übt sie unermüdlich. Sie will Dirigentin werden. Doch für eine Frau gibt es eigentlich keinen Weg dahin. Doch sie gibt nicht auf und nach beharrlichem Kampf wird sie ihr Ziel erreichen.
Meine Meinung:
Immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen es gibt, die auf die ein oder andere Weise die Welt verändert haben. Oftmals Frauen, deren Namen man eher selten hört. Um so schöner, wenn diese ein Stück bekannter gemacht werden, weil jemand die Geschichte als Roman erzählt. Mir hat das Buch gut gefallen und auch die Geschichte der Antonia Brico war sehr interessant. Der Schreibstil ist gut und liest recht gut. Wer sich für ungewöhnliche Frauen interessiert, ist bei dem Buch gut aufgehoben.
Fazit:
Interessante Geschichte