Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchermaus88 Avatar

Von

Ich finde die Story sehr außergewöhnlich. Außergewöhnlich gut. Es ist toll die beiden Freunde zu verfolgen. Tomomi ist wohl tot, hat aber einen langen Abschiedsbrief hinterlassen. Das alles geschieht in Paris, was für einen Roman ganz schön paradox ist, da Paris immer als Stadt der Liebe gilt und nicht als Stadt, wo die Leute Selbstmord begehen. Von der in der Inhaltsangabe erwähnten Schatzsuche erfährt man in der Leseprobe noch nichts, aber dennoch ist das Buch jetzt schon sehr spannend, schön. Ich würde mich freuen es weiterlesen zu dürfen, da mich die Story fasziniert und es mal etwas anderes ist. Es ist kein typischer Roman. Außerdem gefällt mir die tiefe Freundschaft der beiden auch wenn sie sich manchmal nur monatlich gesehen haben.