Leseeindrücke zu Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

melli22699
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2013 – 22:42

Ben und Tomomi

2 Charaktere die unterschiedlicher nicht sein können. Freunde, die miteinander viel erleben. Die...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 14:49

So anders

Die Geschichte beginnt mit einem Abschiedsbrief, geschrieben von einer jungen Frau, die nicht...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2013 – 01:00

Interessant

Was für ein seltsames, interessantes Buch. So was liebe ich ja. Im Prolog unterhält sich der...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 00:52

Wo ist Tomomi?

Ein bestürzender Brief erreicht Ben Constable: Seine gute Freundin Tomomi kündigt darin auf...

progue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 00:18

Definitiv verdreht

Der Anfang war echt cool, die Art und Weise, wie sich Ben Constabel mit seiner japanischen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2013 – 21:23

Geheimnisvolle Suche

Toll! Das ist eine Leseprobe, die mich sofort gefangen hat. Mysteriös, spannend und mit vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten