Die 3 Leben der Tomomi Ishikawa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
river Avatar

Von

Durch das wundervolle Cover bin ich aufmerksam geworden, denn es sieht wirklich toll aus! Der wirklich unauffällige Hintergrund ist perfekt für diese Art Erdball, der da abgebildet ist, auf dem man Tiere und Sehenswürdigkeiten wie den Eifelturm sehen kann. Ich hoffe wirklich, das heißt, dass das Buch in Paris spielt!:)
Die Leseprobe konnt mich nach dem Cover jedenfalls auch ziemlich überzeugen. Man erfährt, dass die Handlung in Paris stattfindet (juhu!) und das es anscheinend um Tomomi und ihren Freund Ben geht. Tomomi scheint wirklich viele Probleme zu haben, denn sie schreibt einen Brief an Ben und begeht danach Selbstmord. Außerdem hinterlässt sie Ben ihren Computer und scheint ihn auf eine sehr interessante Reise zu schicken...
Diese Art Schnitzeljagd hört sich wirklich sehr interessant an und ich würde sie wirklich gerne verfolgen. Denn ich glaube, Tomomi könnte wirklich ein sehr rätselhaftes und geheimnisvolles Leben gehabt haben, und wenn Ben diesem auf die Schliche kommt, will ich auf jeden Fall dabei sein! Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen.