Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Tomomi Ishikawa auch Butterfly genannt bringt sich um. Ihrem Freund Ben hinterlässt sie einen Brief. Als er in ihrer Wohnung nach sieht findet er eine weitere Nachricht, in dem steht das er den Laptop mitnehmen soll. Er findet immer wieder Nachrichten von Tomimo und weiß bald nicht mehr was Wahr oder Traum ist. Dann hat Ben noch eine imaginäre Katze die ihn immer begleitet. Die LP „Die drei Leben der Tomimo Ishikawa“ von Benjamin Constable ist schön geschrieben. Aber irgendwie weiss ich nicht was ich von dieser Geschichte halten soll. Einerseits interessiert mich schon was es mit Tomimo auf sich hat. Auch würde ich gerne wissen warum es eine imaginäre Katze gibt. Das Cover finde ich sehr schön. Viele verschiedene Sehenswürdigkeiten rund um den roten Kreis