Die etwas andere Schnitzeljagd um eine besondere Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Als ich die Leseprobe las, habe ich mich unwillkürlich gefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich an Ben Constable´s Stelle wäre...

Einen Abschiedsbrief einer engen Freundin zu bekommen, die mir mitteilt, sie sei bei Lektüre dieses schon tot - harter Tobak...

Dann aber noch soviele Hinweise zu bekommen - denen wäre ich auch hinterher gejagt. Einfach um herauszufinden, ob ich die Frau wirklich so gut gekannt habe, wie ich dachte...

Das Buch wirkt auf den ersten Blick bislang etwas durcheinander; ist "strange" geschrieben, allein schon die Katze...
Dennoch vermag es einen schon zu fesseln, bei mir gerade aufgrund der Andersartigkeit. Ich habe sowas noch nicht oft zuvor gelesen und das macht mich immer neugierig.

Spannend ist es bereits jetzt allemal, von daher möchte ich auch weiterlesen !