Drei Leben oder wo ist Tomomi ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Drei Leben ? Wer hat die schon...

Tomomi scheint sie zu haben, jedenfalls deutet der Titel das ja an. Und genau das hat mich neugierig gemacht. Wie soll das gehen ?? Hat sie statt einem Doppelleben gar ein Dreifachleben geführt ?

Ihr Freund Ben erhält einen umfangreichen Brief mit dem Vermerk, sie sei schon tot, wenn er diesen Brief liest.

Er enthält aber nicht nur diese erschütternde Nachricht, sondern auch noch mehr oder minder versteckte Hinweise, eine Art Schnitzeljagd.

Er kennt Tomomi als jemanden, der sein Leben interessanter gestalten wollte, sich selbst spannender machen.. Ist das vielleicht nur eine Art Spiel für sie ?
Oder wurde sie ermordet und versucht so, den Mörder dingfest zu machen ?

Drei Leben, weil sie wieder aufersteht ?

Ich habe soviele Fragen - und brauche dringend die Antworten, denn ich möchte wissen, um was genau es nun geht..!

Erstmal vier Sterne von mir.