Ein grausames Geheimnis

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
esposa1969 Avatar

Von

Tomomi Ishikawa ist tot. Sie hat sich umgebracht, so steht es in dem Abschiedsbrief an ihren Freund Ben Constable.
Doch Tomomi weigert sich hartnäckig, in Frieden zu ruhen. Stattdessen hinterlässt sie Ben eine Menge rätselhafte Botschaften, die ihn, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, durch Paris, New York und Tomomis Vergangenheit führen.
Ben würde gerne glauben, dass es sich bloß um ein Spiel handelt, dass die Geschichten, die Tomomi ihm hinterlassen hat, nur Ausgeburt ihrer Fantasie sind, doch dann offenbaren sie ihm ein grausames Geheimnis.
War Tomomi Ishikawa in Wahrheit eine Serienmörderin? Und ist sie tatsächlich tot?
Bald weiß Ben nicht mehr, was Fiktion und was Realität ist. Dieses Buch ist noch spannender als ein Krimi. Selbstmord an sich verbirgt immer schon Geheimnisse - wennsie denn tatsächlich tot ist, aber der Tod dieser Frau wirft noch lange Schatten vor sich.