Eine gute Freundin ist tot?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Tomomi Ishikawa und Ben Constable sind Freunde. Ben möchte ein Buch über sich und Tomomi schreiben. Bevor es dazu kommt, erhält er einen Brief von Tomomi, die ihren Tod ankündigt. Als Hinterlassenschaft bleibt ihm ein Computer. Auf diesem findet er die sonderbarsten Dateien. Mit von der Party ist Bens Kater Cat, er begleitet Ben.
Das Buch beginnt etwas sonderbar, auch die Namen der Protagonisten sind gewöhnungsbedürftig. Noch hat man keine Ahnung wohin das ganze führt. Im Klappentext kann man allerdings einiges dazu erfahren.
Der Erzählstil des Autors gefällt mir ganz gut. Ich glaube, die ganze Geschichte zu erfahren wird spannend sein. Gerne würde ich das Buch weiterlesen.