Eine neugierig stimmende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ben Constables Buch "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" klingt absolut spannend und auch neuartig bzw bringt neue Inhalte mit sich, wie die fiktive Katze Cat und auch die Gedanken von Ben, dass er ein Buch über ihre Freundschaft schreiben will. Auch scheint der Roman einige Genres miteinander zu verbinden, um herauszufinden wie gekonnt, dass hier passiert, würde ich sehr gerne das Buch lesen.
Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen, wenn auch nicht immer leicht, dennoch würde mich auch hier die Entwicklung desselben, sowie der Spannung und der Handlung interessieren, da ich literarische Schnitzeljagden abgöttisch liebe.
Kurz gesagt ich möchte Bens und Tomomis Geschichte gerne kennenlernen und hinter ihr Geheimnis kommen!