Eine verrückter als der andere...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jesssoul Avatar

Von

...und genau solche Bücher mag ich :) Wir erfahren nicht viel in der relativ langen Leseprobe, Ben Constable und Tomomi Ishikawa sind befreundet und führen oft und manchmal selten lange und gerne Gespräche. Ben Constable hat einen (psst, geheim!) imaginären Kater namens Cat, der größer ist als eine normale Katze und weniger kommunikativ und Tomomi Ishikawa ist depressiv, nimmt es aber gelassen und sich selbst das Leben. Herrlich, das ist so ein Mix aus Murakamis Doppelweltenphantasien und den verwirrungsschwangeren Textgebilden französicher Autoren, denen man oft nicht leicht folgen kann, aber ihnen folgen muss, weil man sich selbst nicht entfolgen kann. Ich würde sehr gern weiterlesen und erfahren, was Ben auf seiner Schnitzeljagd so alles erlebt, wer Tomomi Ishikawa wirklich ist und welche Rolle Cat noch weiterhin spielen wird...