Jetzt bin ich echt neugierig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noajael Avatar

Von

Das Buch handelt von Tomomi Ishikawa, welche auch Butterfly genannt wird. Nachdem sie sich umgebracht hat, hinterlässt sie ihrem Freund Ben einen Brief. Doch dies ist nicht die einzige Nachricht die er bekommt. Kurz darauf findet er in ihrer Wohnung eine weitere Nachricht in der steht, das er ihren Laptop mitnehmen soll. Ben findet immer wieder Nachrichten, welche ihn Geschichten offenbaren bei denen er nicht mehr weiß, was Realität und was Traum ist.

Das Cover des Buches finde ich wunderschön. Überrascht war ich von dem guten Schreibstyl, der mich total neugierig gemacht hat. Inhaltlich lässt sich nach der kurzen Leseprobe noch nicht so viel sagen, aber ich würde gerne wissen, was es mit der imaginären Katze auf sich hat. Und wie das ganze weiter geht. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte nicht total absurd wird.