Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggie3 Avatar

Von

Ben und Tomomi Ishikawa sind Freunde. Sie führen gerne lange und ausführliche Gespräche über dies und das. Eines Tages kommt Ben von der Arbeit und findet einen Brief von Tomomi vor, in dem sie ihren Selbstmord ankündigt. Als er in ihre Wohnung kommt, liegt dort nur ein weiterer Brief, in dem er aufgefordert wird, sich etwas zu essen und ihren Computer zu nehmen. Als Ben wieder in seiner eigenen Wohnung ist und sich von dem Schock erholt hat, stellt er fest, dass er kein Ladekabel hat und fährt erneut zu Tomomi. Jemand ist in der Wohnung gewesen, aber offensichtlich schon wieder verschwunden. Während der ganzen Zeit taucht immer wieder ein unsichtbarer Kater bzw. Luchs auf, der anscheinend ein normaler Begleiter für Ben ist.
Spannende LP, die Lust auf das ganze Buch gemacht hat! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte!