Mimsie, die Mörder-Mieze ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortknaeuel Avatar

Von

... tauft sich die Protagonistin Tomomi scherzahft selbst, während sie mit ihrem besten Freund Ben darüber schwadroniert, wie man einem Buch über ihre Freundschaft mehr Würze verleihen könnte.

Und schon im nächsten Kapitel kündigt Tomomi in einem Brief (stilvoll auf Papier) an Ben ihr baldiges Ableben an - sie hat vor, Selbstmord zu begehen!

Was ist real, was ist Fiktion? Spielt Tomomi mit Ben nur eine lustige, makabre Schnitzeljagd? Ben jedenfalls, nimmt den Brief ernst und macht sich auf den Weg ...

Mit lockerleichter Sprache zeichnet der Autor Benjamin Constable (Na sowas! Da wären wir wieder bei der Frage: Realität oder Fiktion?) bereits in der kurzen Leseprobe ein flüchtiges Bild von Paris und macht neugierig auf die Geschichte um Tomomi und Ben. Gerne würde ich weiterlesen!