Wo bleibt die Spannung? Kommt die noch?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
just-dreams Avatar

Von

Irgendwie hatte ich wesentlich mehr Spannung erwartet. Einen Einstieg, der mich direkt mitreissen würde, aber keine imaginäre Katze und eine stehengebliebene Uhr.

Verstehe irendwie auch nicht warum andere diese Leseprobe so hochjubeln. Für die Anzahl der lesbaren Seiten war verdammt wenig Handlung vorhanden.

Es fehlte jegliche Form von Spannung, die irgendwie im Geschwafel vom drumherum verloren geht.

Hallo- da ist eine gute Freundin gestorben, die auch noch eine Hinweis auf eine weitere Nachricht hinterlässt und Ben hat nicht geringsten Elan da loszulegen?Sehr seltsam.

 

Naja, vielleicht ist es ja eine dieser Geschichten, die erst ab der Mitte des Buches interessant werden?