Magisch und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geli73 Avatar

Von

Die Leseprobe war ruck-zuck gelesen, was ein gutes Zeichen ist, denn schon die wenigen Seiten haben bei mir einen spannenden Eindruck hinterlassen.
Im ersten Abschnitt begegnen wir zwei magischen Wesen, die sich vor einem bösen Zauberer verstecken müssen und dabei sehen, dass er einen von ihnen gefangen hält. Im zweiten Kapitel lernen wir Conrad und Victoria kennen, zwei Schüler, denen eins der magischen Wesen erscheint.

Ich denke, dass die Geschichte für Jungs und Mädchen gleichermaßen interessant zu lesen sein wird. Die Zeichnungen runden das Buch ab und vermitteln einen anschaulichen Eindruck von den Figuren.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke, dass auch mein 9-jähriger Sohn Spaß daran haben wird, zumal wir einige Spiele von den drei Magiern kennen.