Leseeindrücke zu Die drei Magier - Das magische Labyrinth

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:08

Toll

Ich würde das Buch gern zum Vorlesen für meine Tochter haben wollen. Sicher eignet es sich sehr...

fuchskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 10:04

Macht neugierig!

Das Cover des Buches ist niedlich und passt sehr zu dem Inhalt. Außerdem erweckt es Neugier. Das...

chii-chaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 09:08

Hat mir gut gefallen

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend und auch die Zeichnungen auf den Seiten passen zum...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 07:17

super Kinderbuch

So ein sympathischer junger Autor, so eine nette gut erzählte Geschichte, so ein toller...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 18:52

Parallelwelten

Ich mag Kinderbücher, die eine Verknüpfung der realen Welt mit einer Fantasy-Welt beschreiben....

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 16:40

Spannend und humorvoll

Das Cover verrät, dass es sich um ein spannendes Buch rund um Magie handelt. Die Kinder sehen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 16:13

Erfrischend

Obwohl ich aus dem Alter, wo man Märchen liest, schon lange heraus bin, interessiert mich diese...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 16:00

Magie

Das Cover ist perfekt für Kinder gestaltet und der Schreibstil ist flüssig und man ist als...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 14:45

wunderbare Welten

Das Cover finde ich sehr schön. Ich liebe diese blauen Töne. Und erst die Zeichnungen in dem...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 12:27

Tolles Kinderbuch!

Im ersten Teil der Leseprobe versucht ein Magier eine verzauberte Mauer zu durchdringen, um ins...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 12:03

Zauberhaft

Meine Tochter hat beim Anblick des Covers sofort gesagt, "Mama, das sieht aus wie unser Spiel"....

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 11:57

süß

Direkt als das Buch in die Vorschau kam, dachte ich schon "das muss ich lesen". Jetzt wo ich die...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 11:06

Aus Spiel wird Spaß?

Wer kennt nicht diesen Spieleklassiker und jetzt wird die Geschichte dazu als Kinderbuch...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 10:33

Lux Lux Lux

Selten habe ich so bezaubernde, leichte Illustrationen gesehen. Hier nimmt der Zeichner die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 07:42

Kinderbuch

Sehr ansprechendes und lustiges Cover, das Kinder bestimmt interessant finden. Die Aufmachung des...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 21:36

tolles Erlebnis

Wir sind große Fans des Spiels - da mein Kleiner ein Lesemuffel ist, glaube ich nach Lesen der...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2017 – 16:00

Das Buch zum Spiel

Eine wundervolle Idee das Buch zum beliebten Spiel herauszubringen. An Gespenster und Co....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 23:47

Magisch

Das Cover hat mir schon super gefallen. Die Gestaltung ist Kindgerecht und lässt einen sofort...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 23:10

Toll

Ich empfand die Leseprobe als sehr kindgerecht, gerade die farbenfrohen Zeichnungen waren nett...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 22:47

Drei kleine Magier

Das Cover lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Bunt, lebendig und überaus niedlich. Die...

simm.city
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 21:56

Magic!💫

Mein Sohn liebt Fantasy-Geschichten. Von daher wäre die magische Geschichte von den drei Magiern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?