die Abenteuer der tiefen Meere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
doris g Avatar

Von

Mauseknochen ist mit ihrem Bruder und dem Käpten unterwegs auf den tiefen Meeren auf der Suche nach den drei Opalen. Als sie an einer Insel stranden sollten sie eigentlich ihren Vater treffen. Stattdessen kommt ein fremder und behauptet ihr Vater wäre tot. Oma lässt ihn an Bord und behauptet er wäre einer von ihnen. Doch Mauseknochen traut dem Fremden kein bisschen und kann es nicht verstehen dass der Fremde den Bosten als Steuermann bekommt der eigentlich ihrem Vater gebührt. Dann findet Mauseknochen eine geheime Botschaft von ihrem Vater. Lebt er etwa doch? Die spannenden Abenteuer gehen weiter. Der Schriftstellerin ist ein toller Fantasyroman gelungen. Er lässt den Leser eintauchen in ein unreale Welt