Rezensionen zu Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer

zarahia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 21:53

So lala

An sich hat mich die Geschichte von Maus und den Sturmopalen angesprochen. Auch der weitere...

fraumüller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2019 – 16:56

Mutige Mädchen

Bücher mit mutigen Mädchen lese ich ja seit Pippi Langstrumpf sehr gerne ;-). In Sarah Drivers...

miranda 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 13:51

Spannend

Zunächst haben mich das Buchcover und der Titel in den Bann gezogen. Habe mir diesmal die...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 21:06

gut

das buchcover ist genau richtig für die zielgruppe gewählt. sehr ansprechend für diese...

lexigarlic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2018 – 17:37

Spannend!

Das Cover wirkt wie ein altes römisches Bild oder eine Zeichnung aus längst Maus liebt das Leben...

hasenschnute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 07:15

Die drei Opale 1

Inhalt: * Das hochgelobte Fantasy-Debüt aus Großbritannien! ** Maus liebt das Leben auf der...

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 18:44

Spannend und gut gemacht

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist zwar sehr bunt, aber dadurch zieht es direkt meine...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 20:04

Klasse Unterhaltung

Das Buchcover deutet ja schon darauf hin, dass das Buch eher auf Kinder und Jugendliche als...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2018 – 22:19

Schöner Reihenauftakt

Für Maus besteht ihre Familie aus ihrer Großmutter, ihrem kleinen Bruder Sperling, der...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 23:04

Richtig toll

Maus ist die Enkelin des Captains und sie soll auch der Nachfolger werden. Leider verhält sie...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2018 – 12:36

GANZ SCHÖN SCHAURIG!

Sarah Driver’s Abenteuer “Die drei Opale” wird in der Hörbuchfassung von Laura Maire...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten