„Ein überaus mutiges Mädchen“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Ein kurzfristig anberaumter samstagabendlicher Familien-Hörbuch-Marathon und Schwups war dieses aufregende und spannende Hörerlebnis - leider - auch schon wieder Geschichte. Geblieben sind absolut begeisterte Ohren, die von der ersten bis zur letzten Hörminute mitgefiebert haben.

Vorweg erstmal ein riesiges Kompliment an die Autorin Sarah Driver und die Sprecherin Laura Maire, die mit „Die drei Opale - Über das tiefe Meer“ ein wahres Meisterwerk für große und kleine Leser bzw. Hörer geschaffen haben.

Der Schreibstil und die absolut passende Wortwahl machen diese Geschichte zu etwas ganz Besonderem. Die leidenschaftliche Vertonung setzt dann dem Ganzen noch die Krone auf und macht das Erlebnis dieses Hörbuchs rund um perfekt.

Die Handlung selbst lebt von ihren tollen Protagonisten - vorweg ein besonderes junges mutiges Mädchen - und einer Welt voller wilden Abenteuern.

Von uns gibt es daher eine 100%ige Hörempfehlung und eine riesen Vorfreude auf die kommenden Teile der Reihe.