Taffe Maus an Bord :)

ig Avatar

Das Cover wirkt wie ein altes römisches Bild oder eine Zeichnung aus längst vergangener Zeit ;-) aber es kommt sehr toll zur Geltung und wirkt mystisch :) wenn man es in Händen hält fühlt es sich sogar nach altem Papier an - etwas rau und pappig ;-) aber das Buch lässt sich sehr gut festhalten und ist handlich ;-)

Die Geschichte lässt auf den ersten Eindruck auf eine taffe und tolle Heldin hoffen , die man immer mehr kennenlernen und begleiten kann ,.. zuerst stellt man sich die Frage wie wird die Geschichte wohl weitergehen ? Interessant find ich das ein Mädchen im Vordergrund steht ,.. welche Geheimnisse werden erkundet und warten auf die Entdeckung ? Und man wird nicht enttäuscht :-) Maus ist grandios und auch alle anderen Charaktere sind wirklich klasse ,.. sofort am Anfang ist man mitten im Geschehen und landet an Bord und erfährt die Geschichte ,.. abenteuerlich und actionreich geht es los und das ganze Buch und seine Story sind spannend und richtig toll ;-)
Wie geht es wohl weiter bei der Fortsetzung ?

Die einzelnen Kapitel sind kurz und schnell zu lesen ,.. die Schrift ist groß und die Geschichte problemlos zuverfolgen und die Seiten rasen an einem vorbei ,..
wir haben das Buch übers Wochenende gelesen und freuen uns schon auf die Fortsetzung :) ein Buch für Mädchen , Kämpferinnen und abenteuerlustige ,.. aber auch für Jungs sehr interessant ,..

Tolle Und spannende Geschichten mit Abenteuer und einer richtig taffen Maus ;-) Mädel in Action :)