Ein sehr interessanter Einstieg ins Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
holle77 Avatar

Von

Das Cover hat schon etwas sehr Geheimnisvolles an sich und lädt zum Rätseln ein. Sehr interessant fand ich dann den Einstieg des Autors in das Thema, indem er sozusagen seinen ersten Roman, der kein "richtiges" Ende hat, als "Aufhänger" für dieses Buch nimmt. Er zögert erst lange, nachdem er einen geheimnisvollen Brief erhält, wie groß war dann wohl der Schreck, als er bei dem Versuch einer Kontaktaufnahme erfahren muss, dass der Schreiber des Briefes mittlerweile verstorben ist und damit wahrscheinlich auch das Wissen verschwunden ist, das dieser ihm mitteilen wollte. Es würde mich wirklich sehr interessieren, zu erfahren, wie es weitergeht, denn der Titel des Buches scheint mir zu verraten, dass er durchaus Interessantes in Erfahrung bringt.