Leseeindrücke zu Die dritte Frau

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 00:00

ein Gemälde

Ein Gemälde, dass eine ganz eigene Geschichte erzählt. Welche Informationen hat der Autor von...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:49

ein inspirierendes Gemälde

Es ist schon ungewöhnlich, dass einen ein Gemälde inspiriert ein Buch zu...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:47

Kunstvoll

Ich mag diese Mischung aus Kunst, Rätsel und spannenden Figuren, das nimmt einen direkt gefangen....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:22

Gemälde und Roman

Ein roman über ein Gemälde zu schreiben klingt interessant. Eigentlich spiegelt es ja nur die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:07

die Herzogin

Ein Buch mit zwei Handlungssträngen zu verschieden Zeitepochen. Eine Geschichte über ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:33

die dritte Frau

Der Klappentext verät viel über diese Geschichte, aber auch sehr wenig. So richtig weiß ich...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:22

Kunst

Das Cover des Buches ist schön sehr einladend und erweckt in einem das Gefühl wissen zu wollen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:16

toller Autor

Ein toller Autor - ich habe von ihm bereits etwas gelesen und fand es toll. Ein schöner...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:07

Tolle Idee

Leider habe ich tatsächlich den ersten Roman Die Purpurlinie nicht gelesen - ein Versäumnis, das...

sabrinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:00

Historiengeschichte

Eine etwas träge Geschichte, die mit historischen Fakten spielt. Dabei will die Spannung nicht...

gudrun_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:39

Unwiderstehlich!

Aufmerksam wurde ich durch die Augenauf dem schönen Cover. Der Klappentext erschien mir sehr...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:37

Interessant

"Die Purpurlinie" habe ich noch nicht gelesen, vielleicht muss ich das nachholen! Diese...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:12

Keine Begeisterung

Ich dachte erst es handelt sich hier um einen rein historischen Roman über die Herzogin, aber...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 18:29

Geheimnisvoll

Ich kenne das Augenpaar vom Cover irgendwo her ! Ich habe es bereits schon mal gesehen, ich weiß...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 14:06

Toll!

Wolfram Fleischhauer ist ein Autor, dessen Bücher ich immer wieder gerne lese. Auch diese...

bells
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 14:00

Erster Eindruck

Die Leseprobe hinterlässt bei mir ein zwiespältiges Gefühl. Schon das Thema interessiert mich...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 13:23

Fiktiv und historisch

Das Cover des Buches wirkt sehr "altmodisch" und man bringt es unmittelbar mit dem...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 12:01

Fesselnd!

Die Leseprobe macht Lust auf mehr!!! Der Roman mit seiner auf den ersten Eindruck hin,...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 11:20

Mann und Frau

Die Leseprobe hat sich als recht spannend entpuppt. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?