Toller Historienroman mit viel Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
easymarkt3 Avatar

Von

Das Buchcover zeigt nur den oberen Gesichtsauszug eines historischen Gemäldes, ähnlich der Pose wie bei 'Mona Lisa', was schon ein Detail dieses Romans preisgibt mit Augen, die fragen mögen: Weißt Du, wer ich bin und welches traurige Schicksal mich ereilte?

Der Schreibstil verführt eindeutig zum Weiterlesen, denn man fühlt sich mit eingebunden in den Gedankengängen des Hauptdarstellers - mit seinen Zweifeln, Fragen.

Von den unterschiedlichen Charakteren sind mir die französischen am prägnantesten in der Leseprobe bisher.

Und von dem Roman erwarte ich viel französische und britische Historie, bezogen auf den Maler mit seinem besonderen Gemälde und dieser Zeitepoche nebst einer aufkärenden Liebesgeschichte im HEUTE spielend.