einfach gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe lange keinen historischen Roman mehr gelesen, doch das Buch ist viel mehr als das. Es ist eine Liebesgeschichte und ein Buch über einen Autor, der eine Schreibkrise hat. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Das Buch baut auf einem früheren Roman des Autors auf. Diesen habe ich nicht gelesen, aber ich hatte überhaupt keine Probleme reinzukommen, denn das Buch steht für sich alleine. Es geht um ein geheimnisvolles Bild, welches im Louvre hängt. In seinem ersten Buch hat der Autor sich mit der rechten Frau auf dem Bild auseinander gesetzt. In seinem zweiten Buch, tut sich die Geschichte der links abgebildeten Frau immer mehr auf und es beginnt eine spannende Geschichte im hier und jetzt, aber auch in der Vergangenheit. Das Buch ist spannend und es macht Spaß es zu lesen.