Rezensionen zu Die dritte Frau

glsrndmr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2022 – 20:42

Liebte es!

One ought, every day at least, to hear a little song, read a good poem, see a fine picture, and,...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2021 – 15:55

Die dritte Frau

Von Wolfram Fleischhauer hatte ich bisher bereits ein Buch gelesen, von dem ich richtig...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 17:09

Schöner Schreibstil

Zum Inhalt: Die eigentlich Basis zum Buch bildet ein Buch über ein Gemälde, zu dem ein Autor...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 12:04

Das Gemälde

Geworben wird mit: "»Die dritte Frau« ist ein soghafter Roman über Liebe und Kunst, historische...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 19:34

nicht mein Geschmack

Bei diesem Buch habe ich mich schwergetan, sowohl mit dem Lesen, als auch mit der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 20:48

Nicht meins

Mich hat die Buchbeschreibung von Wolfram Fleischhauers Roman "Die dritte Frau" sofort...

kareeeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 19:54

okay.

Das Buch soll an das frühere Werk "Die Purpurlinie" anknüpfen, ich bin von der Fortsetzung nicht...

ulle66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 19:30

Große Erwartungen ...

... hegte ich, denn ich habe schon einige Bücher von Wolfram Fleischhauer mit großem Genuss...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 17:27

In Ordnung

"Die Dritte Frau" ist von Vielem ein bisschen, aber von Nichts ein Ganzes. In diesem Roman, oder...

soaphie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:18

Enttäuschend

Die Leseprobe und der Klappentext klangen interessant, das Buch hat mich leider total...

bezi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2021 – 22:25

Abgründe

Ein junger Mann besucht den Louvre und wird von einem Gemälde in seinen Bann gezogen: "Gabrielle...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 08:26

Etwas neues

Ich kannte diesen Autor noch nicht und dies war das erste Buch welches ich von ihm gelesen habe....

melodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 11:20

Faszinierend

Die dritte Frau... ein faszinierendes Buch was mich auf ungeahnte Weise bewegt und berührt hat....

kathl28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 11:10

Nett, aber geht besser

Im Großen und Ganzen erfüllt auch dieses Buch einige Ansprüche, die ich an einen Roman vom...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 09:56

Genremix

Geheimnisvolles Cover, historische Intrigen, Liebesdrama, die Vermarktung eines Buches heute und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?