Etwas neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich kannte diesen Autor noch nicht und dies war das erste Buch welches ich von ihm gelesen habe. Es ist eine interessante Geschichte und manchmal spricht auch der Autor zu uns als Leser hätte ich das Gefühl. Die Gedanken dieses Autors im Buch welcher nichts mehr hat worüber er schreiben soll und dann der gute Tipp nimm deine Zehn Lieblingsbucher, lese sie durch und dann mache etwas besseres war schon recht interessant geschrieben wie ich fand. Auch ist es mal wieder viel zu lernen in diesen Buch. Historisch wie aber auhh Literarisch. Mir gefiel die Einsamkeit des Französischen Gutes, die Gedankengange des fiktiven Autors, die ganze Geschichte ist schon geschrieben und nur manchmal dachte ich Hmmm anscheinend brauchte es doch noch Seiten für den Verkauf...die stürmische Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist wirklich hart. Die stilistische Einfügung des Nachtfalters genial... Zum richtigen Zeitpunkt... Noch mal aufschrecken lassen. Die Entscheidung des Autors das er es nicht machen wird, erbärmlich... Warum nicht probieren... Dann das Finale. Ein trauriges, ein unendlich trauriges...