Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melodie Avatar

Von

Die dritte Frau... ein faszinierendes Buch was mich auf ungeahnte Weise bewegt und berührt hat. Wolfram Fleischhauer ist nicht umsonst ein Spiegel Besteller Autor. Dies bewies er mit diesem historischen Buch wieder aufs Neue. Man konnte sich in die verschiedenen Charaktere durch seinen ganz eigenen, flüssigen Schreibstil authentisch einfühlen und die Erzählung breitete sich im der eigenen Fantasie aus und lies einen die Emotionen der einzelnen miterleben. Auch wenn ich für das Buch verhältnismäßig lange brauchte um es durchzulesen war es definitiv seine Zeit wert, damischen die Geschichte auch über die Seiten und das Buch hinaus tief bewegte.
Ich würde es jederzeit weiter empfehlen und es in naher Zukunft nochmals lesen.
Es ist spannend. Die Thematik faszinierend. Für alle Menschen die ein Faible für Kunst und Kultur haben genau das richtige!