fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich kannte diesen Autor vor diesem Buch nicht und er hat mich sehr positiv überrascht. In dem Werk geht es um einen Autor, der eine Schreibblockade hat und eher unfreiwillig an seinem Erstlingswerk anknüpft. Er wird unsanft an sein scheinbar fehlerhaftes erstes Werk verwiesen und so begibt er sich auf eine Reise nach Frankreich. Eine Spurensuche und die Suche nach der Wahrheit und wahrscheinlich auch zu sich selbst. Es geht in dem Buch auch konkret um die Geschichte eines Kunstwerkes und das fand ich besonders spannend, da ich mich für Kunst und Kultur interessiere und mich diese Geschichte hinter dem Bild schwer interessiert hat. Deshalb fand ich das Buch sehr fesselnd und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Der Autor hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Zeile zu fesseln und zu begeistern. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.