Liebte es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
glsrndmr Avatar

Von

One ought, every day at least, to hear a little song, read a good poem, see a fine picture, and, if it were possible, to speak a few reasonable words ☁️📰☕️#johannwolfgangvongoethe

*Rezension*

Der neueste Roman von Wolfram F. erzählt die Geschichte eines Autors dessen Werk von vielen gelobt wird.
Der Autor- Protogonist- bekommt jedoch auch die Schatten Seiten des Ruhms zu spüren. Sein grösster Kritiker verfasst Ihm ein Brief mit der Bitte ihn aufzusuchen, denn die Geschichte die der Auto verwendet hat ist seine Familiengeschichte welches Er fehlerhaft darstellt.

Nach langem überlegen macht der Autor sich auf den Weg jedoch zu spät. Der Verfasser des Briefes ist Tod. Seine Enklin scheint jedoch ein grösseres Geheimnis zu bewahren als die Geschichte über die Er ürsprünglich berichtet hat.
Die Recherche - die Neugier und sowie die Geheimnisse dieser Familie sind wie ein Krimi.

Die Dritte Frau - eine Frau auf einem Gemälde- ist ein (historischer) Roman über Kunst - Familie- und die Rolle der Frau damals und heute.