Mitten aus dem (Dorf-) Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsyz Avatar

Von

Ich muss gestehen, mit dem Titel konnte ich erst einmal gar nichts anfange. Allerdings hat mich das Cover neugierig werden lassen und der Klappentext hat mich dann zu der Leseprobe geführt.
Und die hat mich dann umgehauen: was hier auf wenigen Seiten ausgebreitet wird, ist das typische Dorfleben, das ich selber nur zu gut kenne. Ein Dorf, jeder kennt jeden, jeder beobachtet jeden, jeder hat seine kleinen oder großen Geheimnisse.
Und mitten drin der junge Rathbauer, der nicht so ist, wie die anderen. Die Probleme des jungen Mannes, der eigentlich eine Frau ist, der mit Frauen so gar nichts anfangen kann, das ist absolut authentisch erzählt. Ich möchte sehr gern dieses Buch lesen und erfahren, welche Geheimnisse noch in Krimmwing schlummern und zu welchem Konsequenzen sie führen.