Mehr erwartet

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesehase Avatar

Von

Die dritte Hälfte eines Lebens
Das Buch „Die dritte Hälfte eines Lebens“von Anna Herzig hat mir nicht gefallen.Ich fand das Buch war nicht besonders spannend oder interessant geschrieben.Der Schreibstil der Autorin hat mich wenig beeindruckt.Die Handlung war weder mitreißend, bewegend noch berührend,sondern ziemlich langweilig, uninteressant und langatmig dargelegt.Eigentlich hatten mich sowohl das Buchcover als auch die Leseprobe neugierig auf das Buch gemacht.Den Anfang des Buches fand ich auch interessant und spannend geschrieben.Jedoch hat das Buch beim weiteren Lesen stark an Spannung und Interesse nachgelassen und die Handlung hat abgebaut.Die Grundidee des Buches hat mir gut gefallen, jedoch hätte sie besser umgesetzt werden müssen.Der Roman war meiner Meinung nach verwirrend sowie unübersichtlich geschrieben.Alles in allem hat mich das Buch nicht überzeugt oder begeistert, weshalb ich dem Buch leider nur einen Stern gebe.