Rezensionen zu Die dritte Hälfte eines Lebens

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 17:48

Mensch-sein

Mensch-sein Die dritte Hälfte eines Lebens - Roman von Anna Herzig ...

44lara44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 19:39

Kurz und knackig

Ich bin war der Bewertung von "die dritte Hälfte eines Lebens" hin und her gerissen und bis...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 13:49

Dorfgeschichten

Im Buch "Die dritte hälfte eines Lebens"geht es um das heimische Dorf Krimmwing in Österreich,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2022 – 14:22

Außergewöhnlich

Das Dorf Krimmwing ist so gewöhnlich, dass es schon wieder außergewöhnlich ist. Wobei es mir an...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 15:56

Düster

Das Cover und der Klappentext sahen für mich sehr vielversprechend aus, doch der Text an sich hat...

plüschbär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 14:49

Sehr gut

Jeder kennt Jeden und jeder hat zu allen eine Meinung! Das Dorfleben von Krimmwing in...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2022 – 21:35

Skurril und doch so normal

Das Cover dieses Buches hat es in sich, so schlicht und einfach, Apfel auf Tisch, so...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2022 – 18:58

Dorfleben unter der Lupe

Anna Herzigs neustes Werk "Die dritte Hälfte eines Lebens" ist wie ihre Vorgänger kurz und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2022 – 19:35

Dorf-"Gemeinschaft"

Das Cover von "Die dritte Hälfte eines Lebens" ist zwar interessant gestaltet, passt aber nicht...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2022 – 21:40

menschen

das cover hat meinen blick gleich auf sich gezogen und der titel hat mich neugierig gemacht. ein...

dimity74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2022 – 19:31

Verwirrend

Krimmwing, ein kleines Dorf in dem die Uhren noch ganz in althergebrachten Traditionen ticken....

lesehase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2022 – 16:22

Mehr erwartet

Die dritte Hälfte eines Lebens Das Buch „Die dritte Hälfte eines Lebens“von Anna Herzig hat mir...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 15:32

Das Dorf

Anna Herzig nimmt uns mit in das Dorf Krimmweg, das eigentlich wie jedes andere Dorf sein sollte...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2022 – 18:37

Zettelkasten

Es geht um das fiktive Dorf Krimmwing. Oder besser gesagt, es geht um die Bewohner von Krimmwing....

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 20:05

Verwirrend

Was meine Neugierde bei 'Die dritte Hälfte eines Lebens' von Anna Herzig geweckt hatte, war die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?