Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

Von der ersten Zeile an ist man gefesselt.
Es geht gleich spannend los: Eine Frau wird gefangen gehalten, gequält und ermordet, im Wald verscharrt damit sie nicht gefunden wird. Wer war sie?

Olivia ist zurück von einer Reise, bei der sie mehr über ihre Wurzeln erfahren wollte und ist schneller als ihr lieb ist, in einen neuen Fall involviert. Der Vater ihrer Nachbarin hat sich erhängt ... so zumindest der erste Eindruck. Doch es gibt Details, die darauf schließen lassen, dass es sich um Mord handeln könnte.

Mehrere Erźählstränge führen den Leser in immer neue Situationen mit Personen, die in irgend einem Verhältnis zu einander stehen müssen. Denn soviel ist sicher ... alles hat mit einander zu tun.
Ein packender Thriller, den man nur schlecht wieder aus der Hand legen kann bis die letzte Zeile gelesen ist.