Rezensionen zu Die dritte Stimme

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2018 – 18:31

sprachlos...

Olivia reist während ihrer Krise in die Länder, wo sie herkommt. Tom merkt, dass er nicht ewig...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 21:24

Rivera

Olivia Rönning will ihren Namen in Rivera - den Namen ihrer leiblichen Mutter, die aus Mexico...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 15:33

spannender 2. Band

Eine blinde Frau wird ermordet in Frankreich aufgefunden . Olivia Rönning , eine...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2015 – 22:46

Die dritte Stimme

Sehr interessantes Cover es regt an sich das Buch und Inhalt anzukucken. Interessante...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2015 – 11:48

Die dritte Stimme

In Südfrankreich wird eine junge blinde Frau gefunden. Sie arbeitete in einem Zirkus. Zur...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2015 – 22:54

Die dritte Stimme

Zwar habe ich den Vorgänger "Die Springflut" noch nicht gelesen, was ich schleunigst nachholen...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 11:16

Die Welt ist ein Dorf...

„Ich bin nicht so stark wie du“ Cover: Das Cover ist sehr dunkel gehalten, darauf eine...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2014 – 15:25

Die dritte Stimme

So im Nachhinein gesehen ist der Titel des Buches wirklich total klasse gewählt! Das Buch ist...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 22:44

Skandinavisch gut

Polizeianwärterin Olivia Rönning kommt aus Mexiko zurück, dort war sie auf der Suche nach ihren...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2014 – 16:58

Anfangs etwas verwirrend!

Anfang werden in dem Buch verschiedene Geschichten erzählt. Erstens die Reise der...

sandy_236
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2014 – 13:25

Naja

Die Geschichte, bzw. die Geschichten treffen nicht meinen Geschmack. Ich habe mir mehr...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2014 – 10:31

Flieg, Engel, flieg

Der zweite Teil einer Krimireihe. Nun ja, das schreckt mich eigentlich schon von vornerein ab....

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2014 – 00:48

Die dritte stimme

Autorenpaar Cilla und Rolf Börlind stellen ihr zweites Buch vor. Das erste habe ich leider nicht...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2014 – 18:31

Super 2. Teil

Eine junge Frau in Marseille wird ermordet und zerstückelt vergraben. Wenige Zeit später hängt...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2014 – 22:43

Fesselnd

Von der ersten Zeile an ist man gefesselt. Es geht gleich spannend los: Eine Frau wird gefangen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?