wieder eine tolle skandinavische Geschichte....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
störenfried Avatar

Von

Eine junge Frau, die in einem Zirkus gearbeitet hat- wird ermordet gefunden in Marseille. Auch in einem Haus in Stockholm gibt es einen Toten, es ist der Zollbeamte Bengt Sahlmann der von seiner Tochter gefunden wird. Aber Olivia glaubt nicht an Selbstmord und es wird recherchiert und gerätselt.
Auch hier wieder ein tolles Cover, ein vielversprechender Plot und Leute, die alles daran setzen- dass die Morde aufgeklärt werden. Mich stören die verschiedenen Handlungsstränge nicht, und es ist immer wieder faszinierend wie dann alles plötzlich zusammenläuft. Diesmal ist auch Abbas involviert, der auch ein sehr interessanter Charakter ist und den man auch in anderen Teilen trifft.
Sehr selten kann ich die über Seiten so schnell weglesen, aber es passt einfach alles in den Stories und es wird nie langweilig (zumindest mir nicht) und darum kann ich diese Reihe empfehlen- aber ich würde alle Teile von 1 bis 5 durchlesen nach der Reihe.