Engel auf Erden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mastar Avatar

Von

Mit dem Prolog wird der Leser in das Geschehen geworfen. Ein Typ namens Bobby Dollar sorgt für Aufregung in einem Hochhaus. Dabei begegnet er einem Wachmann und einer KFZ-Sachbearbeiterin, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint.
Das nächste Kapitel gibt einen Rückblick: wie ist es zu der eben beschriebenen Situation gekommen? Jeder Mensch der stirbt bekommt eine Verhandlung vor Gericht, wo dann entschieden wird, ob er in den Himmel oder in die Hölle kommt.
Dieser Fantasie-Roman besticht durch seine außergewöhnliche Geschichte und die voller schwarzen Humor steckenden Dialoge. Die Frage wie es nach dem Tod weitergeht und ob unser Handeln im Jetzt einen Einfluss auf das Leben im Jenseits hat, beschäftigt viele und wird hier von einer etwas anderen Seite beleuchtet und vielleicht auch beantwortet werden.