Leseeindrücke zu Die dunklen Gassen des Himmels

blackfairy71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2013 – 16:03

Neue Fantasy-Helden?

Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister...das alles sind ja typische übersinnliche Wesen aus...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2013 – 01:50

Anwaltsengel

Die Leseprobe war sehr unterhaltsam und hat mir sehr gut gefallen. Die Story von den Engeln, die...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2013 – 00:24

Engel auf Erden

Mit dem Prolog wird der Leser in das Geschehen geworfen. Ein Typ namens Bobby Dollar sorgt für...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2013 – 00:20

Engel mal anders

Bobby Dollar ist ein Engel, aber kein gewöhnlicher Engel, er ist ein Anwalt der sich mit den...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2013 – 00:13

Bobby Dollar

Mit dem Prolog wird man mitten in die Handlung geworfen und hat zunächst keine Ahnung worum es...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2013 – 17:42

Flapsige Engel

Zum ersten Mal hatte ich Gelegenheit, etwas von Tad Williams zu lesen. Trotz des berühmten Namens...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2013 – 14:13

Interessante Idee!

Die Leseprobe hat mich vor allem durch ihren unübersehbaren Witz vollkommen überzeugt, denn beim...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 22:46

interessanter Einstieg

Ich habe von Tad Williams schon einiges gehört, bisher aber leider kein Buch von ihm...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 18:18

Ringkampf

Es ist ein dauernder Kampf, - um die Seelen vor dem jüngsten Gericht und in Büros gegen...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 15:31

Engel vs Teufel

Das Buch "die Dunklen Gassen des Himmels" handelt laut Lp, von Bobby Dollar, einem Engel, der als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?