Himmel und Hölle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Ich dachte immer im Himmel sei alles hell und freundlich. Doch diese Leseprobe macht auch auf dunkle Gassen aufmerksam.

Der Titel des Buches hat mich sofort angesprochen, obwohl Fantasy nicht so mein Ding ist.
Das buch wäre mir aber im Buchladen wegen des ansprechenden Cover sofort ins Auge gefallen.
In den Prolog konnte ich mich anfangs nicht so richtig einfinden.
Der Anwaltsengel Bobby der für den Himmel tätig ist, hat ein Laster, er vergnügt sich gerne in Kneipen. Da ist es nicht verwunderlich ,das ihm eines Tages eine Seele abhanden kommt . Der Kampf um die Seele zwischen Himmel und Hölle entbrennt. Wer kann ihn gewinnen?

Die spritzige und humorvolle Art des Schreibstils gefällt mir. Ein interessantes Thema von einem unbekannten Thema.