Interessanter Plot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bblubber Avatar

Von

Gerade aus dem Urlaub zurück und noch schnell hier einen Kommentar posten. Als alter Tad Williams Fan muss ich natürlich auch dieses Buch lesen. Über Engel habe ich noch kein Fantasybuch gelesen. Bin normalerweise eher der High Fantasy Leser. Bobby Dollar ist schon mal ein sehr sehr schräger Name, ein schräger Typ und er hat einen schrägen Aufgabenbereich. Mitarbeiter beim jüngsten Gericht sozusagen. Ein interessanter Plot, der so einiges verspricht. Die Leseprobe legt bereits einigen Fährten für den Leser aus und macht ziemlich neugierig, welcher Todesfall denn Bobby so in Anspruch genommen und in eine vertrackte Situation gebracht hat. Und natürlich will man wissen, wie er sich daraus rauslaviert bzw. wie dass denn mit den Gerichtsverfahren überhaupt genau abläuft. Mir hat die Leseprobe gut gefallen.