Tad Williams in Höchstform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Das ist doch endlich mal ein ganz neuer Ansatz für einen Fantasyroman! Keine Vampire, keine Werwölfe und keine Jungfrauen mit besonderen Fähigkeiten - einfach klasse! Statt dessen himmlische Sphären und auch ihr Gegenteil, die Welt ganz weit unten, auch Hölle genannt.
Der 'Engel' Bobby Dollar und sein Freund Sam haben nicht nur eine wichtige Aufgabe als Anwälte der verstorbenen Seelen, sie haben auch bei ihrer ernsthaften Tätigkeit einen ausgesprochen lockeren Ton drauf. Schön, dass auch Engel nicht immer engelhaft sein müssen... Aber wenn dann plötzlich eine der Seelen spurlos verschwindet, ist guter Rat teuer.
Biestige Sekretärinnen und andere Hindernisse wollen überwunden werden! Wie gerne würde ich wissen, wie die beiden das anstellen werden!